weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!, 30. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Elvis Presley's '68 Comeback Special [Deluxe Edition] [3 DVDs] (DVD)
Was ein echter Elvis Fan auf diesen 3 DVDs zu sehen bekommt ist meiner Ansicht nach unbezahlbar. Preis hin, Preis her.. Im Gegensatz zu vielen anderen Billig-Elvis DVDs/Dokus bei denen man schon nach 3 Minuten weiß, dass die Macher derer das Phänomen "Elvis" gar nicht begriffen haben bzw. nur einzig allein versuchen durch Elvis und seine Fans Geld zu machen, bekommt man bei diesen DVDs einige echte Schmankerl zu sehen, die seit fast 40 Jahren so gut wie keinem zugänglich waren.

Das Comeback Special '68 welches man vor dieser Veröffentlichung einzig allein, wenn überhaupt, nur in zumeist miserabler Qualität nach langen Suchen ergattern konnte, bekommt man hier nicht nur in einer nahezu perfekter Qualität, auch sehr viele bzw. alle Aufnahmen, die rund um dieses einzigartige Ereigniss von den Kameras aufgenommen wurde, wird einem hier präsentiert. Niemand wird gezwungen, sich die dritte DVD anzusehen. Der Preis wäre auch einzig mit der ersten oder den ersten beiden DVDs gerechtfertigt.

Für mich jedenfalls ist diese Collection mehr als nur 3DVDs auf denen irgendein Auftritt/eine Fernsehshow von Elvis zu sehen ist; im Gegensatz zu vielen anderen Elvis-Dokus fühle ich mich als echter Elvis Fan verstanden und auch respektiert. Wenn ich mir die Macher dieser DVDs vorstelle, dann denke ich in erster Linie nicht an irgendwelche geldgierigen Produzenten, sondern an Menschen, die auch eine Freude daran empfinden, dieses einzigartige Material auf dieser Collection den Fans endlich zur Verfügung stellen zu dürfen. So oft wird bei anderen Elvis DVDs mit Filmmaterial gegeizt, hier jedoch machen sie es richtig..Lieber zu viel Elvis als zu wenig..

In diesem Sinne danke ich für diese tolle Collection und empfehle sie jedem Elvis-Fan aufs wärmste...

[Abbrechen]