3.0 von 5 Sternen Das ist peinlich..., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Voices Wwe the Music Vol.9 (Audio CD)
Eigentlich weiß man, dass man gute Musik geboten bekommt, wenn man sich mal eine CD der WWE anhört und die Entrance Themes zu hören bekommt. Normalerweise, denn in den letzten Ausgaben wurden die Tracks immer belangloser und uninteressanter. Die 9. Ausgabe ist da leider keine Ausnahme und statuiert nahezu schon ein Exempel.

Die eigentlichen Highlights sind rar gesäät. Dazu zählen Randy Orton, Kane, Vladimir Kozlov und Umaga. Der Rest ist entweder purer Durchschnitt oder so belanglos, dass ich mich fragen muss, wie es so ein Müll eigentlich auf die CD schaffen konnte. Jim Johnston hat seine guten Zeiten wohl schon lange hinter sich oder was weiß ich, aber hier hat man im Großteil nur Müll angesammelt. Warum man nicht mal ein ordentliches Booklet mit den richtigen Interpreten geboten bekommt, ist genau so eine unverständlichkeit, der ich nichts abgewinnen kann.

Eigentlich wollte ich nur 2 Sterne geben, aber ich gebe einen Gnadenpunkt hinzu.
Kein Wunder aber, dass man sich nach der 10. Ausgabe dafür entschieden hat, nur noch digital die Songs zu releasen.

Auf meinen Wunschzettel

Thomas M.