5.0 von 5 Sternen Passt auch für Sony-Ericsson EXPERIA Pro mini, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Dockingstation FLEX für Motorola Moto G, Samsung Galaxy S4 mini / S3 mini / S4 / S3 / ATIV S i8750 / Ace 1+2 / Nexus i9250 / LG Optimus L7 P700 / P880 4X HD / L9 P760 / L3 E400 / Nokia Lumia 920 / 820 / 720 / 620 Ladestation (variabler microUSB Anschluss, USB Datenkabel, schwarz) (Zubehör)
War mehrere Wochen auf der Suche nach einem Tischladegerät für mein Sony-Ericsson EXPERIA Pro mini. Jeder der dieses Handy besitzt, weiß dass es eigentlich kein Zubehör in dieser Richtung gibt. Ständig verschwindet das Ladekabel hinter der Kommode! Anhand der hier eingestellten Bilder dachte ich mir, das könnte passen. Heute angekommen, und muss sagen, passt 100 %ig. Das Handy liegt zwar auf der linken Seite, aber Display zeigt nach vorn und liegt auch mittig. Das Andocken des Handys auf die Station geht auch gut.Das Design des Ladegeräts, mit oder ohne Handy finde ich als sehr gelungen. Da mein EXPERIA auch schwarzglänzend ist, wirkt diese Station absolut dazugehörig.