4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel jedoch mehr erwartet, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 Academy Edition (Videospiel)
Ich glaube zu dem Spiel muss ich nicht mehr viel schreiben, ich habe es mir recht spät geholt da ich erst seit kurzem PS3 besitzer bin :)

Im Vergleich zum FM4(Xbox360) hat GT ganz schön nachgelassen, ich hoffe bei GT6 machen sie da einiges besser.

Also mein kurzes Fazit zu dem Spiel

+ Online Events

+- Tuning Möglichkeiten bei Standart Autos eingeschränkt
+- Gebrauchtwagenansicht beim Händler nicht vernünftig filterbar
+- für Personen ohne PSN und Internet leider nicht alles nutzbar

- Lizenzen werden nicht mehr vorausgesetzt damit man Veranstalltungen fahren kann
- Standart Autos haben zuwenig Details (von GT4 übernommen...)
- lange Ladezeiten, sogar mit Installation
- einer der Premiumcodes abgelaufen (da event nicht mehr aktuell)

EUR 39,99 EUR 15,98

Ort: Vienna