5.0 von 5 Sternen Marillion ist & bleibt mehr als nur eine Band, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Happiness is the Road, Volume 1: Essence (MP3-Download)
Sobald "this train is my life" anfing wusste ich schon das ich dieses Album lieben würde und genau das hat sich nach und nach immer weiter bestätigt! Marillion kann mich garnicht enttäuschen & ich kann nur immer & immer wieder sagen das marillion die Band ist die ich immer an erster stelle stehen lassen werde! Es wird nichts darüber hinaus gehen!

Be rich as a. Marillionaire!

Top-Rezensenten Rang: 2.388.352