5.0 von 5 Sternen Sechskommairgendwas!, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Cool Struttin (Audio CD)
Hier halte ich mich kurz:

Ganz geile platte, tolles und zu recht berühmtes Cover, großartiger, zu früh (wie alle Guten) verstorbener Pianist.

Ein um diesen Preis nachgeschmissenes Meisterwerk wenn das digitale Remastering nichts verhunzt hat. Die Platte klingt jedenfalls superb.

Eine Jazzplatte die in jede nicht im Kinderzimmer angesiedelte Musiksammlung gehört, so wie Abbey Road, Dark Side of the Moon oder Purple in Rock in jede Pop/Rock-Abteilung gehören...

Piano-Jazz vom Feinsten, mehr ist hier nicht zu vermelden...

Ersteintrag: 11.04.2011 10:38:55 GMT+02:00
V-Lee meint:
volle zustimmung - und zum sound der cd - da gibt's nichts zu bemängeln. danke für den tipp damals, die hör' ich sehr gern.

Veröffentlicht am 29.07.2012 16:38:14 GMT+02:00
Black Sparrow meint:
starke Rezension! Ich lieb diese Scheibe!...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2012 15:56:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2012 15:56:37 GMT+02:00
na, wenn du das magst, solltest du das einmal versuchen - die titelnummer gehört für mich zum besten, was diese nische im genre zu bieten hat:
Voodoo

Ort: Kugelmugel