1.0 von 5 Sternen Handy schrott nachm Kurzschluss vom Ladegerät, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Netzteil HTC TC-E250 inkl. Datenkabel DCM-410 für HTC ONE X, ONE XL, ONE S, ONE V, Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Desire HD / HD2, Sensation, Sensation XL, HD7, Incredible S, Desire S, Evo, Desire V, Desire C, HTC HD7, HTC 7 Trophy, HTC 7 Mozart (Elektronik)
Ich bin total unzufrieden. Anscheinend hatte das Ladegerät einen technischen defekt und hat meinem neuen HTC one einen Schlag verpasst seid dem ist es kaputt und das Ladegerät ist kompltett verkohlt. Ich habe mich natürlich sofort an den Lieferanten gewendet aber ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten und glaube auch nicht das da noch etwas kommt.