5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden mit den Smartphone LG P760 Optimus L9, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG P760 Optimus L9 Smartphone (Dual Core, 1GHz, 11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Nachdem ich meiner Frau zu Weihmachten ein LG Smartphone das L7 geschenkt habe,welches mir sehr gut
gefallen hat habe ich mein Samsung Smartphone das Galaxy S plus verkauft und mir das LG Optimus L9
gekauft.Allerdings nicht bei Amazon.de sondern günstiger im freien Handel. Nach einigen Wochen kann
ich nun meine persönlichen Eindrücke niederschreiben. Design und Verarbeitungsqualität sind wie bei
Samsung auf einen hohen Niveau. Das Display ist groß meiner Meinung nach die ideale Größe für ein Smartphone.
Es ist kontrastreich mit tollen Farben. Da kann ich kaum Unterschiede zu einem hochwertigen Samsung Smartphone
feststellen. Alles funktioniert tadellos und sehr flüssig beim LG. Besonders posetiv aufgefallen
ist mir die Akkuleistung beim L9 als auch beim L7. Der Akku meines Samsung war da bedeutend schwächer.
Negativ ist die schlechte Kameraleistung beim LG bei Tageslicht noch relativ gut bei weniger guten Lichtverhältnisse
sehr sehr schlecht da ist Samsung bedeutend besser. Mir ist bei einen Smartphone die Kamera nicht wichtig
weshalb ich trotzdem 5 Sterne vergeben habe. Wer allerdings Wert auf eine gute Kamera besonders bei
schwachen Lichtverhältnissen legt den kann ich diese LG nicht empfehlen. Videos kann man mit den LG in HD
aufnehmen. Abschliessend noch mal in kurzform die wichtigsten Merkmale zu diesem Smartphone.

Design/Verarbeitungsqualität +++++
Display 11,9cm +++++
Touchscreen +++++
Android 4.04 +++++
Akkuleistung +++++
Kamera +

Fazit: Ein super Smartphone das LG L9 mit Einschränkungen bei der Kamera sonst absolut Top
und meine absolute Empfehlung wenn man nicht alLzu grossen Wert auf die Kamera legt.

Diese Kundenrezension bezieht sich auf meinen persönlichen Eindruck zu diesem Handy von LG

Habe das Handy jetzt 8 Monate noch nie ein Aufhänger oder sonstiges. bin immer noch mehr als nur zufrieden. klasse !!!!!!