5.0 von 5 Sternen ein gute Investition in die Sicherheit, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Busch & Müller LED-Scheinwerfer (Ausrüstung)
Meine Fahrradlampe ist leider von einem Deppen abgebrochen worden, so daß ich Ersatz beschaffen mußte. Meine Wahl fiel auf diesen LED-Scheinwerfer, der ein sehr helles Licht liefert und auch das Nahfeld vor dem Rad ausleuchtet. Schon wenn man das Rad schiebt, ist die Helligkeit so groß, daß man alles gut sehen kann. Verglichen damit, war mein voriger Scheinwerfer nur eine Funzel.