Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Monitor., 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eizo FS2434-BK 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 4,9ms Reaktionszeit) schwarz (Personal Computers)
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Knackig scharf und super Farben, keine Pixel Fehler. Super Monitor. Leiche LED einstrahlungen unten in dem ecken, stört aber nicht weiter und ist eigentlich normal bei ips panel. Kann ich nur weiter empfehlen. Großes dank an Amazon für die sehr schnelle Lieferung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2014 15:28:29 GMT+02:00
Flo meint:
Können Sie mir bitte sagen wie der Monitor sich einerseits bei Spielen macht und andererseits bei Office-Anwendung?
Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar!