5.0 von 5 Sternen Reise ins wahre Sein., 26. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Kali Sultana (Audio CD)
Titi Robin und seine Bandmitglieder erschließen unseren Ohren die Transzendenz des Seins in einem unbeschreiblich raffinierten, an Eindringlichkeit kaum zu übertreffenden Mix von Musikstilen. Mühelos, schwerelos wird eine im Tagesbewußtsein oft unbeachtete Ebene aktiviert, und es kann sein, daß unsere Seele, unsere wahre Herkunft zum Klingen gebracht wird, uralte, mit dem Verstand nicht zu fassende Erinnerungen hervortreten und die Erkenntnis: wir sind mehr, als wir bisher meinten, die Welt ist größer als sie uns bisher erschienen ist.
Crossover, einfach nur Weltmusik? Weit gefehlt: eine Reise in vergessen geglaubte, tiefe Dimensionen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Frank W.
(TOP 1000 REZENSENT)