Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hilfreich, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas (Taschenbuch)
Habe mir den Reiseführer als Vorbereitung für einen viertägigen Zwischenstopp in Singapur gekauft. Die Informationen waren alle aktuell und korrekt. Die Tipps waren super, die Karte sehr hilfreich um sich zu orientieren. Praktisch fand ich das handliche Format, man kann den Führer gut überall hin mitnehmen. Dank des dieses Reiseführers wurde aus dem Zwischenstopp ein zusätzliches Urlaubshighlight.
Tipp: um auch ein paar Einblicke zu Land und Leuten zu bekommen, habe ich mir aufgrund der Amazon Empfehlung das Buch "High Heels und Hühnerfüße - Begegnungen mit Singapur" von Isabel Schrimpf gleich mitbestellt. Das Buch ist eine super Vorbereitungslektüre mit vielen interessanten und auch kritischen Hintergrundinfos zu diesem teilweise doch recht widersprüchlichen Inselstaat. Es ist dabei dennoch so unterhaltsam geschrieben, dass ich es auf dem Hinflug in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich habe Singapur danach mit ganz anderen Augen gesehen und erlebt.

[Abbrechen]