5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosemary's Baby [Blu-ray] (Blu-ray)
Zwar kann ich die Blu-Ray auch nur als Laie beurteilen, als solcher - also reiner Filmkonsument - kann ich allerdings nichts an dem Produkt aussetzen. Das Bild weiß wirklich zu gefallen, Originalton ist enthalten und jede Menge Untertitel. Keine Extras, allerdings lege ich darauf auch weniger Wert als auf die Präsentation des Films an sich. Mit dieser bin ich außerordentlich zufrieden - da hab ich schon ganz anderes gesehen bei Filmen weitaus jüngerem Datums.

Ein Klassiker in dieser Qualität zu diesem Preis. Einwandfrei.