5.0 von 5 Sternen Einfach atemberaubendes Spielerlebnis!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: InFamous Second Son - Collector's Edition - [PlayStation 4] (Videospiel)
So ich habe nun mehr als zehn Stunden Spielzeit hinter mir und bin bei 52% des Spiels angelangt. Ich kann nur eins sagen: ein Meisterwerk für die PlayStation 4!

- Allein die Grafik ist es schon wert, dieses Spiel zu spielen. (Obwohl Grafik für mich nicht alles ist)
- Selbst nur über die Dächern zu springen macht eine Riesenfreude.
- Die ganzen Partikel- und Lichteffekte sind einfach bombastisch. Ich liebe die NEON-Kraft! :D
- Die Story gefällt mir bisher auch sehr gut.
- Die deutsche Synchro finde ich sehr passend. Ich weiß nicht, was einige dagegen haben.

InFAMOUS: Second Son wird das dritte PlayStation 4-Spiel, indem ich mir die Platin-Trophäe erspielen werde.

Einziger Kritikpunkt, der für mich das Spiel keinerlei minderwertiger macht: die Paper-Trail-Mission. Hätte man lieber direkt integrieren sollen und nicht mit irgendeiner zurzeit nicht funktionierenden Internetseite verbinden sollen. Aber das spielt sich sicher noch alles ein.

Zu der Collectors Edition:

- Die InGame-Jacke ist meine Lieblingsjacke und werde ich beim ersten Durchlauf durchgehend angezogen lassen.
- Die physischen Inhalte habe ich alle verpackt gelassen, aber auch darüber freue ich mich sehr, da ich mich auch für solche kleinen Dinge sehr begeistere und angefangen habe Collectors Editionen zu sammeln. :)

[Abbrechen]