ARRAY(0xac017df8)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung prima., 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Für den Preis eine sehr gute Schutzhülle. Der kleine Kindle sitzt fest und sicher in der Hülle. Das Material und die Verarbeitung der Nähte machen einen ordentlichen Eindruck. Alle Bedienelemente sind gut zu erreichen und als Zugabe gibt es noch eine LED-Leseleuchte.
Die Originalhülle für meinen alten Kindle-Keyboard war etwas hochwertiger, dafür ohne Licht und rund 3 mal so teuer.

Die Befestigung der Leuchte hätte man besser lösen können. Zum Einem ist es nicht optimal, dass sie zwischen Hülle und Kindle-Rückseite gesteckt werden muss, zum Anderen wäre es wünschenswert gewesen sie bei Nichtgebrauch in der Hülle unterbringen zu können.

Fazit: Knapp an 5 Sternen vorbei, aber dennoch eine klare Empfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.12.2013 14:17:35 GMT+01:00
B. Roth meint:
Mich würde interessieren wie die Stromversorgung der Lampe aussieht, Akku oder Batterie und welches Format?
Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 16:39:20 GMT+01:00
Das Licht arbeitet mit Knopfzellen PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V VPE: 1 Stück so wie dieser. Ich habe oben bei den Kundenfotos ein Bild der Rückseite dieser Leuchte eingefügt.
Kindle samt Hülle wurden inzwischen von meiner Schwägerin übernommen, da ich mich den Paperwhite gegönnt habe, allerdings muss man den häufiger nachladen als den einfachen Kindle.