5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu meinem neuen HTC One, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC One M7 (Elektronik)
Habe mir auf Amazon viele verschiedene Taschen/Hüllen für mein HTC One angeschaut und auch mehrere zum Vergleich bestellt - diese habe ich schließlich genommen. Passt perfekt, sieht sehr edel aus, soweit bisher erkennbar auch schmutzunempfindlich. Allerdings etwas dünn - aber da ich das Handy im Normalfall in der Hülle in meiner Handtasche habe, für mich ok!