5.0 von 5 Sternen Nach Jahren wieder vereint und genauso gut, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: I Need A Doctor (Main) [Explicit] (MP3-Download)
Der erste Vorbote aus Dr. Dre's neuem und wahrscheinlich letztem Soloalbum ist ein Feature mit Eminem und Skylar Grey.
Beginnend mit Skylar's tollem Gesangspart und des dann folgenden Rap Part Eminems.Tolle Melodie gute Beats, der Song bleibt schnell im Ohr.
Genialer Refrain von Skylar Grey, den man mit der Anfangssequenz 4 mal zu hören bekommt.

Dr. Dre selbst steuert im letzten Drittel des Tracks seine Strophe dabei.
Textlich nachdenklich und mit mehr Gefühl als sonst.Das Video ist ebensfalls genial.(Eine kleine Huldigung an Dr. Dre von Eminems Seite wie ich finde)
Das die beiden Herren zusammen passen wie die Faust aufs Auge weiß man ja auch nicht erst seit heute, was sie hier wieder unter Beweis stellen.
Da freut man sich auf das was noch kommt.
Top 10 Hit ist garantiert.

Ersteintrag: 21.04.2011 00:45:53 GMT+02:00
Fabian Frei meint:
Du hast einfach garkeien Ahnung von Hip-Hop, von Dre oder sonstwas. Spare dir solche Kommentare. Dieser Song ist eine Katastrophe und in der Fan-Szene geht es gerade drunter und drüber deswegen.;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2011 15:59:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2011 16:02:24 GMT+02:00
Flo Baxter meint:
was hat das damit zu tun ob man Ahnung hat oder nicht? Wenn mir der Song gefällt bewerte ich ihn auch so, ganz einfach, oder habe ich hier irgendwo ganz eindeutig erwähnt das dies ein cooler "Hip Hop" Track ist?
Erst mal genauer durchlesen...

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Hunsrück