summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Dieses Büchlein hat es geSCHAFt, mich zu verzücken und zu überzeugen!, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Endlich geschaft! (Gebundene Ausgabe)
Ehrlich?
- Eigentlich halte ich nicht viel von diesen Geschenkebüchern. Man blättert sie einmal durch, liest sie einmal und kann sie dann oft in die Ecke stellen. Sie werden zum Staubfänger und man wirft keinen Blick mehr hinein.

Aber:
Bei diesem Buch war das anders! Es hat mich von den ersten Seiten an verzaubert. Vor allen Dingen die Illustrationen sind wunderbar und haben mich an mancher Stelle loslachen oder aber verzückt ins Buch blicken lassen. Es ist länger als man denkt und beleuchtet wirklich viele verschiedene Facetten des Weges, der dann endlich zu einem Ziel führt. Und tatsächlich ist es ein Glückwunsch-Buch zu jedem Anlass, denn immer liegt vor dem Ziel, das gerade gefeiert wird, ein Weg.

Ich habe es selbst geschenkt bekommen und dachte mir zunächst: Oh nein, nicht schon wieder so ein unnützes Buch, aber ich habe es mittlerweile schon mehrmals wieder zur Hand genommen, bin immer noch begeistert von den süßen Bildern und es hat sogar einen Ehrenplatz im Regal bekommen!

Endlich ein Geschenkebuch, das sogar mich überzeugt hat! - Respekt! Und natürlich eine ganz klare Weiterempfehlung!!!

Ersteintrag: 06.07.2014 19:47:56 GMT+02:00
KaSch meint:
Nach dieser Rezension werde ich es auch mal verschenken! Danke.

fantafrau
(TOP 500 REZENSENT)