5.0 von 5 Sternen Was wollt Ihr?, 9. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Lifeline (Audio CD)
Ich verstehe nicht was einige wollen. Wenn ein neues Neal Morse Album kommt, möchte ich das es sich nach Neal Morse anhört. Ich will kein Blues Neal und ich will auch kein Neal vs. Metallica. Alle die Neal Morse mögen werden bei dem neuen Album nicht enttäuscht sein. Es ist ein Original Neal Morse Album. Aber was bitte ist so schlimm daran dass es bei den Songtexten um Gott, Jesus etc. geht? Ich finde die Diskussion lächerlich.
Ein Tipp für alle die ein Album hören wollen was nicht nach Neal klingt: Einfach eine CD kaufen wo nicht Neal Morse drauf steht.

Ersteintrag: 11.10.2008 12:17:06 GMT+02:00
matzemensch meint:
King Crimson klingt auch immer nach King Crimson ohne immer wie King Crimson zu klingen ;-)

Top-Rezensenten Rang: 3.289.090