5.0 von 5 Sternen Lasst die CD auf euch wirken.., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagacity (Special Edition) (Audio CD)
Ich bin schon sehr lange Fan von SAGA und habe mich auf die neue CD gefreut. Als ich sie dann im ersten Durchlauf hörte war ich erst etwas enttäuscht. Man muss diese CD ein paarmal anhören. Sie ist echt super.
SAGA können halt nicht 40 Jahre lang Wind him up usw. spielen und einspielen. Sie sind ja nicht Modern Talking... da hörte sich halt jedes Lied wie das davor an. Man entwickelt sich weiter und das spiegelt sich dann auch in der Musik.
Ich kann die 1- und 2-Sterne Wertungen nicht verstehen - echt nicht!
Ich freue mich schon auf die nächste Tour und hoffe dass da auch einige neue Stücke gespielt werden... auch wenn dann wieder einige sogenannte Fans im Hintergrund "WIND HIM UP" schreien...

Ersteintrag: 04.07.2014 10:33:46 GMT+02:00
eileas71 meint:
Kann Dir da nur voll und ganz zustimmen. Die Cd wird von Durchlauf zu Durchlauf besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 11:36:14 GMT+02:00
DANKE :-)

Veröffentlicht am 23.07.2014 13:39:28 GMT+02:00
wohl gesprochen, Birgit...Gruß Danny ;)

Veröffentlicht am 24.07.2014 16:35:41 GMT+02:00
Danke für die Rezi! Finde auch, dass die CD pro Durchlauf immer bessser wird. Kriege die garnicht mehr aus dem CD-Player raus. Ich denke, das Saga auch auf diesem Album viele Stilelemente eingebaut hat, die die Band bekanntgemacht hat.