5.0 von 5 Sternen Eine super Sache!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BANQERT Hoodie "BASIC PRINCIPLE" | 10% an social Projects | Herren Kapuzenjacke Jacke | versch. Farben (Textilien)
Nachdem ich durch Amazon auf die Marke BANQUERT gestoßen bin, habe ich mir das Hoodie zum Test bestellt. Es ist sehr gut verarbeitet und roch in keinster Weise nach Chemie. Die Philosophie des Unternehmens kann ich nur unterstützen. Auf der Homepage lässt sich hierüber einiges lesen. Das Hoodie soll in Mauritius hergestellt worden sein. Leider sieht man im Etikett keine Information darüber. Ich hoffe, dass hier keine Augenwischerei betrieben wird. Viel mehr möchte ich mich darauf verlassen. Das Hoodie passt in L bei einer Größe von 184cm und einem Gewicht von 95€ (muskulös/trainiert) perfekt. Auch der Reißverschluss wirkt sehr wertig. Die Farben sind wie in der Abbildung. Ich hoffe, dass ich lange etwas davon haben werde und der versprochene Prozentatz vom Gewinn auch dafür eingesetzt wird. FAZIT: Tolles Produkt, würde ich nochmal kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel