3.0 von 5 Sternen braucht man nicht unbedingt lesen, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kleine Hallig: Band 1 (Heinz Gödecke) (Kindle Edition)
Es handelt sich um eine Geschichte über einen Friesenjungen - in welchem Jahr weiß ich leider nicht, aber muss sicher schon 100 Jahre her sein, denn dort wird noch mit Pferdedroschken gefahren. Ist mal eine Abwechslung, so einen Roman zu lesen, aber wenn ich ihn nicht gelesen hätte, hätte ich auch nix versäumt. Es war eines meiner ersten Gratisbücher, inzwischen bin ich ein wenig wählerischer geworden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.04.2013 20:16:50 GMT+02:00
Thomas LA meint:
Oh, was heißt wohl Anfang des 20. Jahrhunderts, nicht etwa vor ca. 100 Jahren.

Veröffentlicht am 15.04.2013 20:28:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.04.2013 23:26:35 GMT+02:00
Paul Collmann meint:
Hallo Edith!
danke das Sie mein Buch gelesen und mir eine Rezension geschrieben haben. Das finde ich schade, das Sie dieser Meinung sind. Es war doch so auch eine Abwechslung für Sie? Aber ich respektiere natürlich Ihre Meinung, finde aber trotzdem dass Sie etwas versäumen, wenn Sie den nächsten Band nicht mehr lesen.