5.0 von 5 Sternen Super gemacht!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bringer of Light (Audio CD)
Also ich kann mich auch nur meinen "5 Punkte" Vorschreibern anschliessen!Ein Super Album das auf jedenfall schonmal den Einzug in meine "Favoritenliste für 2013" inne hat!Nachdem ich einigermassen enttäuscht vom letzten "Kamelot" Silberling war kam diese Scheibe genau richtig.Ohne das Album nun ins kleinste zu zerlegen muss man doch zugeben das es gut im Player durchläuft.Auffallend ist die Frische mit der die Truppe an den Start geht.Stelle man sich mal vor die Jungs hätten nur halb soviel Produktionskosten zur Verfügung wie "Kamelot"?!
Bin auf jedenfall mal gespannt wie Ihnen die Liveumsetzung dieses "Pfundes" gelingt.Werde auf jedenfall dabei sein!
Anspieltipps gebe ich mal hier mit Absicht nicht.Hört euch die komplette Scheibe mal auf "Youtube" an.Und wenn sie euch gefällt "supported" die Band und kauft das Album !!!
Gut gemacht "Damnation Angels".