wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Sorry, ich fandŽs schlecht!, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Besser als Liebe: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ist seit langem mal wieder ein Buch, was ich nicht wenigstens bis zur Hälfte gelesen habe. Der Schreibstil ist nicht mein Ding und das Selbstmitleid der Hauptfigur auch nicht. Sorry, kann ich nicht empfehlen.

Ersteintrag: 30.08.2015 23:19:16 GMT+02:00
ulla meint:
Da stimme ich voll zu. Ich mag zwar lustige Bücher, aber hier ist mir alles zu überdreht.

Top-Rezensenten Rang: 4.297.217