1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Ich habe diesen Laternenstab für meinen 2- jährigen Sohn gekauft, damit er beim Martinsumzug des Kindergartens teilnehmen kann. Ich habe extra einen teureren Stab bestellt weil andere schlechte Bewertungen hatten und billig meistens auch nicht gut ist...

Nun denn, der Stab kam, Batterien rein und angeschalten. Der Schalter ließ sich schwer betätigen und die Batterien auch nicht unbedingt leicht einlegen... Aber: Er leuchtete. Also hing ich die Laterne drüber und schwups fiel mir auf dass man das Licht kaum sah. Aber egal, war ja Tag und vielleicht war es einfach zu hell...

Gestern war der Umzug, die Laterne wurde angeschalten, im Vergleich zu einem um das vierfache billigeren Stab war er jedoch einfach nur schwach und auch im Dunkel nicht wirklich zu sehen! Und das schlimmste kam noch! Ich wollte die Batterien noch einmal neu einlegen weil ich dachte, dass sie vielleicht nicht richtig saßen, das war aber ein großer Fehler! Beim Herausnehmen habe ich die Hülle der Batterien angekratzt und beim Einlegen ging der Stab nun gar nicht mehr... Auch mit anderen Batterien nicht... Ab und zu leuchtet das Licht mal kurz auf aber dann geht es auch gleich wieder aus.

Dieses Produkt ist einfach viel zu schlecht verarbeitet und das Geld definitiv nicht wert! Ich werde versuchen diesen Stab wieder zurück zu geben und mein Geld wieder zu verlangen!

Top-Rezensenten Rang: 2.183.653