ARRAY(0x9c68d450)

5.0 von 5 Sternen Zwei Jahre älter und besser..., 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Genau das, was 19 fehlte, das ich ja trotzdem mit vier Sternen bewertet habe, hat sie bei 21 besser gemacht. Die Stimme ist gereift (Wahnsinn: "If It Hadn't Been For Love"), die totale Abgebrühtheit ist einer reifen Emotionalität gewichen ("Turning tables", "One and only", "Someone like you"), es herrscht musikalisch-instrumentale Kraft ohne den Blick für eingängige Melodien zu verlieren ("Set The Fire To The Rain", "Rolling In The Deep"). Für mich der erste richtige Lichtblick eines noch jungen musikalischen Jahres 2011. Wer sowas als Kaufhausmusik abtut, soll mir mal die Adresse dieses Kaufhauses sagen. Da gehe ich bestimmt gerne einkaufen... ;-)

Anspieltipps:
"Someone Like You"
"If It Hadn't Been For Love"
"Set Fire To The Rain"

Ersteintrag: 15.02.2011 16:15:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2011 16:16:06 GMT+01:00
Ich nutze mal diese Rezension, weil ich das Bewertungsverhalten der Leute nicht verstehen kann !

Unverständlich, weshalb die meisten mit Abstand jede Rezi als für "nicht hilfreich" bewerten. Sowohl die schlechten Rezis als die positiven, die das Album begründet als gut bewerten. Auch ich habe, wie viele andere auch,
versucht, das Album musikalisch so gut wie es geht zu beschreiben und stieß dabei auch auf Vergleiche mit Musik aus den 70ern und mit Janis Joplin.

Lohn dieser positiven Beurteilung ist, dass die meisten nicht zustimmen. Was soll sowas ?
Es betrifft fast alle Rezensionen zu diesem Werk.
Bei einer 1-Sterne-Rezi kann man das noch verstehen...

Aber nicht bei fast 50 gut geschriebenen und positiven Rezis zu diesem Album !!!

Was soll der Quatsch !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2011 16:27:45 GMT+01:00
Karoletti meint:
Jetzt, wo sie's sagen. Gute Frage. Klingt in der Tat schwachsinnig...oder: nach einem Amazon-internen Programmierfehler?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2011 22:50:46 GMT+01:00
Ich habe soeben auch diese Rezi als hilfreich bewertet. Sie trifft den Nagel auf den Kopf !
Gruß
boehmi59