5.0 von 5 Sternen perfekte Ergänzung, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nifty MiniDrive MD3-RP-AIRSR4G Case für Apple Macbook Air 33 cm (13 Zoll) silber (Zubehör)
Ich habe den Mini-Drive seit Monaten im Einsatz (habe die Firma bei Kickstarter unterstützt) und bin hoch zufrieden.

Da mein MacBook Air nur 250 GB Speicher hat und ich mit der Musik- & Filmbibliothek den Speicherplatz gesprengt habe, ist die kleine Nifty Erweiterung perfekt. Paßt 100% in den Kartenlese-Slot, den ich sowieso nur sehr selten nutze.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2013 19:32:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.11.2013 19:32:35 GMT+01:00
Hallo, wenn Sie das Teil schon seit Monaten in Gebrauch haben, wann wird es denn für jedermann zu haben sein?
Und als Macbook Neuling, kann darauf das Time Machine ein gerichtet werden, sprich als Backup Medium?
VG
Andreas P. aus S.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 17:29:11 GMT+01:00
twister meint:
Hi, ich hatte die Firma bei Kickstarter unterstützt und entsprechend den "Adapter" vor einigen Monatene rhalten. Ist im Grunde genau wie jede externe Festplatte zu betrachten. Ich habe es zwar nur als Speicher für Filme und Musik - sehe aber keinen grund warum es nicht als Backup Medium geeignet sein sollte.

Wann die normal nach D leifern könne, kann ich leider nicht beantworten. Ich war davon ausgegangen, dass die schon lieferbar sind, da ich das Prime-Symbol gesehen hatte. Aber bei genauerem Hinsehen steht da ja nur "jetzt vorbestellen"...

Bei Nifty selbst kann man das Teil gegen horrende Versandgebühren direkt bestellen: http://theniftyminidrive.com/pages/shipping

Gruß
Markus