5.0 von 5 Sternen super geil, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider: Definitive Edition - Standard Edition - [Xbox One] (Videospiel)
endlich mal wieder ein Game mit wirklich netter und guter Story, gameplay ist super, ausser ich hatte bei einer stelle (mit falschschirm fliegen) mein eigenes Problem, aber sonst super geil das game, nur multiplayer, hat meine xbox one leider niemanden online gefunden, lag es an mir oder gibt's keinen der das multiplayer zockt ?

Ersteintrag: 29.06.2014 19:16:59 GMT+02:00
Das mit dem "Online niemanden finden" ist in der Tat fast immer so. Da Tomb Raider schon eine ganze Weile auf dem Markt ist und der Online-Modus schnell eintönig und langweilig wird, stirbt er auch immer mehr aus. Nur selten findet man noch Online-Gegner. Manchmal (so vor einem Monat) habe ich bis zu 10 Minuten auf ein Duell gewartet, damit genügend Spieler vorhanden waren. Mittlerweile dauert es wohl noch länger und da der Online-Modus jetzt auch nicht wirklich so spaßig ist, habe ich es aufgegeben, genauso wie die Jagd nach den Multiplayer-Erfolgen, die man eh nur schwer schaffen kann. Tomb Raider ist und bleibt ein Singleplayer-Game.

EUR 59,99 EUR 49,99

Ort: Kiel, Deutschland