5.0 von 5 Sternen Let`s Dance, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Gegensatz zu dem ein oder anderen Vorredner, sehe ich Teil 2 und Teil 3 als wesentlich stärkere Filme an, als den Ersten. Hier muss man denke ich ganz klar sagen, dass jeder Film immer eine Steigerung hatte, und auf seine eigene Art und Weise verblüffte.
Teil 2 war allein wegen der Szene im Regen ein absoluter Hammer, Teil 3 hingegen konnte durch witzige Dialoge, und hübsche Darsteller und einen absolut gigantischen 3 D Effekt glänzen.
Auch wenn die Szene in der Disco nicht unbedingt die beste ist, fand ich gerade diese einfach perfekt für diesen Film, man sah den Tanz einmal aus der Sicht eines Tänzers, der das, was er da tut mehr als liebt.
Teil 4 hingegen ist absolut HEISS, hier trifft Street Dance auf Latin Dance, und man ist einmal mehr verblüfft. Die Tänze sind sauberer, die Darsteller noch besser in Form, und die Locations der absolute Hammer.

Für mich ganz klar die Nummer 1 unter den Step Up Filmen.
Definitiv kaufenswert... ich warte gespannt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2013 23:23:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2013 23:23:43 GMT+01:00
Jacko meint:
Teil 4 ist auch fast so perfekt wie Teil 3, aber nur fast. Teil 4 hat aber zumindest eine ganz andere Erzählung, Thema. Nicht mehr die üblichen Battle's, mehr füreinander als gegeneinander, mehr Kunst als irgendein Disco-tanz.
Mein Favorit ist und bleibt Teil 3. Die 3D Effekte sind aber bei beiden einsame Spitze. So schöne 3D-Effekte kenne ich sonst von keinen einzigen Film.
Spitzenunterhaltung........ Danke hierfür, an die Produzenten solcher Filme........

EUR 20,99 EUR 7,97