5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung NC10 Ecko Plus 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter) schwarz (Personal Computers)
Ich habe mir nach langer Überlegung endlich das NC10 gekauft und bereue diesen Schritt keines Wegs. Das Gerät fühlt sich sehr wertig und robust an, genau das was ich für den täglichen Gebrauch gesucht habe. Das gesamte Gehäuse ist ansprechend und die Tastatur eine Wohltat. Die Tasten haben einen genauen Druckpunkt und sind ausreichend groß für "Wurstfinger". Zu der Leistung kann ich nur sagen, dass dieses Gerät für den mobilen Einsatz ideal geeignet ist. Spiele und Multimediaanwendungen haben hier nichts verloren. Jedoch reicht die Leistung völlig für einen Film bei langen Zugfahrten oder als Zeitvertreib. Der Akku schafft es, den Netbook rund 8 Stunden im Office Betrieb zu betreiben.
Ich bereue den Kauf nicht. Empfehlung!!!