5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Adventure-Fans, 1. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Edna bricht aus - Special Limited Edition - [PC] (Computerspiel)
Die Special Edition von Edna Bricht Aus hat mich durchweg begeistert. Ich habe die alte Version des Spiels zwar nicht gespielt, bin von dem Spiel aber sehr begeistert, insbesondere weil die Entwickler dem Spiel noch sehr viel gelungenes Bonusmaterial hinzugefügt haben. Besonders die Entwicklerekommentare haben mir sehr gefallen, da sie mich ein ums andere Mal zum lachen gebracht haben. Ich empfehle dieses Spiel gerne weiter und hoffe, dass Daedalic
so weiter machen wird.

EUR 19,99 EUR 17,90