MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Vollkommen überzeugt, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Official Pomodoro Technique Timer (Haushaltswaren)
Ich bin vollkommen Überzeugt von dem offiziellen Pomodoro Technik Timer! Er sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Er hat meinen Lernerfolg noch weiter gesteigert. Generell bin ich zufriedener, seit ich diesen Artikel besitze. Ich bin ohnehin ein großer Tomatenfan. So long, Hans Jürgen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.01.2016 07:31:51 GMT+01:00
Wenn ich groß bin, will ich auch mal ein Tomaten sein.

Top-Rezensenten Rang: 4.095.517