5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Service, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Es gibt nur ein Wort, dass diese Versicherung beschreibt: "Super"
Ich habe den Schaden an meinem Smartphone am Dienstag (08.05) gemeldet. Es hätte bereits am Mittwoch bequem von zu Hause abgeholt werden können. Doch ich konnte es erst am Freitag (11.05) holen lassen. Bereits am Montag (14.05) sah ich auf der Internetseite der Werkstatt, dass das Handy angekommen ist und sich in Reparatur befindet. Am Mittwoch (16.05) war schon ein Schadensbild zu sehen und es wurde zurückgeschickt.
So hatte ich am Donnerstag (17.05) bereits mein Smartphone wieder zu Hause. Es war nicht mehr reparabel, also habe ich wie im Angebot angegeben meine 90 % des Kaufpreises erhalten. Den Scheck zum Einlösen erhielt ich am darauffolgenden Mittwoch per Post (23.05).
Das heißt, dass die Ganze Geschichte letztendlich nur 1 1/2 Wochen - mit Wochenende - gedauert hat.

Ersteintrag: 17.01.2013 20:27:02 GMT+01:00
DK meint:
Tja, aber was für ein Schaden war es? Daher kaum zu glauben bzw. kaum zu überprüfen...