5.0 von 5 Sternen Hervorragende Binde, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Always Ultra Binde Twist & Flex Normal Plus, 10er Pack (10 x 14 Stück) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Always Binden wirken zunächst einmal relativ dünn, allerdings haben sie dennoch eine hervorragende Saugkraft. Die Oberfläche fühlt sich weich und sehr angenehm - fast wie die vom Hersteller versprochene Baumwolle - an und die Binde bietet daher einen tollen Tragekomfort. Außerdem ist sie nicht parfümiert, was auch Allergikerinnen freuen wird. Die Binden sind zudem flexibel und machen wirklich jede Bewegung gut mit, sowohl bei der Gymnastik, als auch im Fitnessstudio war ich höchst zufrieden. Die Binden kleben sehr gut und verrutschen nicht, zudem lässt sich der Kleber ohne Rückstände aus der Unterwäsche entfernen. Letzteres ist mir sehr wichtig, da bei einigen günstigeren Binden von Handelsmarken Rückstände blieben, die letztlich auch die Waschmaschine nicht vollständig raus bekam. Auch was Tragekomfort und Saugkraft angeht, sind die Always den günstigen Binden meiner Meinung nach überlegen und so ist mein Fazit: wer eine gute Binde will, kann zu den günstigen Handelsmarken greifen, aber wer eine sehr gute Binde möchte, greift lieber zur Always.

Die twist and flex normal plus kommt mit 14 Binden pro Packung. Die Binden haben Flügelchen zur besseren Fixierung und mit vier von sechs Tropfen eine stärkere Saugkraft. Auch mit dieser Variante bin ich sehr zufrieden; Halt, Flexibiltät und auch das Ablösen der Klebestreifen von der Wäsche sind top.

Magneto
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 267