4.0 von 5 Sternen Gutes Buch - auch für Einsteiger empfehlenswert, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 7: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Arbeite mit dem Programm schon ungefähr ein Jahr lang. Habe mir das Buch zugelegt, da ich ab und zu doch noch einige Hilfen brauche. Das Buch ist sehr gut und verständlich geschrieben. Die Illustrationen sind passend und hilfreich dargestellt. Hatte mir vorher das Videotraining für Photoshop gekauft - was ich auch sehr gut fand. Dadurch kam ich mit dem Buch schneller zurecht, weil ich die Grundfunktionen schon kannte. So konnte ich mich mit spezifischeren Themen des Buches beschäftigen. Allein den Preis finde ich doch schon sehr heftig. Wenn man bedenkt, was das Programm schon kostet, na ja so ist das eben mit den Fachbüchern.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,21
Auf meinen Wunschzettel