Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Such a damnd good...., 30. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Gambling With The Devil (Limited Edition) (Audio CD)
Ich bin ein rießen Fan der Hamburger Jungs...nachdem Kiske die Band verlassen hatte...nun ich bin sicher nicht die Einzige, die ihre Zweifel hatte...."Master of the rings" das erste Album mit Deris, ich mochte es sofort...sie sind wieder ihren alten Weg eingeschlagen und haben das mit den folgenden Alben auch konsequent durchgezogen....ich mochte Deris immer mehr.....So, und nun das....dieses Album ist echt der Hammer....Anspieltips sind "Can do it"; "The saints"....ist schon der Wahnsinn das die Jungs nach so vielen Jahren im Geschäft noch immer solche Meisterwerke hinbekommen.....ich hoffe es werden noch viele viele mehr.....

[Abbrechen]