5.0 von 5 Sternen Wer es rockig liebt, liegt mit der CD genau richtig!, 29. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Daughtry (Audio CD)
Erst kannte ich nur die Single "over you" und war davon schon mehr als angetan. Dann in die anderen Songs reingehört. Ich habe selten ein Album gehabt in dem mir wirklich alle Songs gefallen und ich nicht die next-Taste drücke.

Diese Woche waren Daughtry dann auch noch auf Deutschland Tour. 6 Konzerte in relativ kleinen Locations. In Stuttgart und Frankfurt war ich selbst dabei und kann nur sagen Daughtry und seine Jungs rocken die Bühne besser, als es auf der CD rüber kommen kann!

Gänsehautfeeling bei Songs wie "Home", "used to" und abrocken mit "all these lives", "feels like tonight" usw.

Ein Album das man einfach haben muss! Ich hoffe es kommt bald eine neue CD auf den Markt und er danach bald wieder mal nach Deutschland. Dann gerne auch für eine längere Show ;o)

Ort: Gäufelden

Top-Rezensenten Rang: 1.068.647