1.0 von 5 Sternen 1 Stern - Wenn es 0 geben würde, dann 0!!, 15. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R (Computerspiel)
Ich bin richtig enttäuscht von diesem Produkt, und hoffe Amazon veröffentlich meine Renzension:
Bitte, tun Sie mir den gefallen und kaufen Sie dieses Spiel nicht! Es ist eine schlechte Konsolenumsetzung für den PC. Ich ärgere mich darüber dieses Produkt gekauft zu haben um damit meinen PC regelrecht zu Infizieren...
Plus Punkte:
+ Videosequenzen
+ Story
doch leider vergisst man diese schönen Dinge nach spätestens 10 Minuten, wegen den folgenden wirklich extrem schlimmen fehler:
Minus Punkte:
- Langweilige und immerselbe Dialoge
- Extrem schnöde und humorlose Geschichte (z.B. im Vergleich zu GTA)
- Die Menüführung ist eine Katastrophe!
- Die Standarteinstellungen sind EXTREM (!) schlecht gesetzt: zum beispiel "ä" ist Beschleunigung im Auto. Was haben sich diese Jungs dabei gedacht?!
- Vibration ist auswählbar und standartmäßig auf "Ja" gesetzt. Was für eine Vibration?
- Pixelige Grafik und trotzdem Hardwarefressend!
- Storyeinsteig ist selten schlecht gewählt.
- (da könnte man ewig fortsetzen)
Alles in Allem eine miserable Investition. Wirklich DAS schlechteste Spiel das ich je gekauft habe! Und dann mekern die Spielehersteller noch, dass der Markt den Bach runter geht! Kein Wunder bei solchen Releases! Ich werde das Spiel vermutlich verkaufen oder verschenken, auf jeden fall nicht behalten!

EUR 44,99 EUR 13,99

Ort: Southpark