5.0 von 5 Sternen Ein Konzert das mit dieser CD nie in Vergessenheit gerät, 15. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Live Over Europe 2007 (Audio CD)
Ich habe mir zwar schon die CD von dem Konzert welches ich besucht hatte aus der Encore Serie von The Music.com zugelegt und bin von der Klangqualität sehr angetan, trotzdem werde ich mir den Zusammenschnitt mehrerer Konzerte nicht entgehen lassen. Das Konzert war der absolute Hammer. Für Genesis Fans und solche die es nach den Konzerten geworden sind ist diese Doppel CD ein absolutes MUSS, da die komplette Set List verewigt wurde.
Bleibt nur zu hoffen, das sich Genesis dazu entschließen, das ganze noch auf einer DVD zu veröffentlichen.

Ersteintrag: 23.11.2007 14:30:43 GMT+01:00
idontremember meint:
Es wird eine DVD des Abschlußkonzertes der Europa-Tour in Rom geben! :-)) Aber erst Anfang 2008 :-(
Mehr hierzu unter Genesis-Fanclub.de !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2007 20:10:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2007 20:11:41 GMT+01:00
ron meint:
Schön zu hören, freue mich jetzt schon auf das Release der DVD, da das Konzert um Klassen besser war als 1992.

Top-Rezensenten Rang: 4.486.007