2.0 von 5 Sternen Reagiert sehr schlecht, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original ETC-S10CSEGSTD kapazitiver Stylus (3-Tip) für Galaxy S3/S3 LTE pebble blau (Wireless Phone Accessory)
Der C Pen ist nicht das Teil, wonach es von der Optik aussieht.Reagiert beim S3 nur nach sehr festem Druck und in manchen Bereichen überhaupt nicht.Da Lob ich mir den Stylus von Amazon, der alle Funktionen auf dem S3 ausübt und um ein vielfaches billiger ist.Tja ,Optik ist nicht alles.Deswegen Retour.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.06.2012 18:44:27 GMT+02:00
Dr. Melone meint:
Hallo Lothar Von Staa!

Danke schon Mal für die Rezension! Darf ich fragen, welchen "Stylus von Amazon" Sie als Alternative meinen? Da gibt es eine ganze Menge :)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2012 14:36:36 GMT+02:00
AmazonBasics Stylus Eingabestift für Touchscreens und Tablet-PCs, 8,99 Euro.Perfektes Teil.

Ort: Mülheim