5.0 von 5 Sternen Wow,wow,wow......, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dedicated to Chaos (Special Edition Digipak inkl. 4 Bonustracks) (Audio CD)
Ich halte es für sehr gelungenes Werk, abwechslungsreich, anders und frisch. Empfehle es allen, die nicht darauf warten, dass sich die Jungs andauernd sich selbst kopieren und immer wieder Alben herausgeben die sich gleichen, wie ein Ei dem anderen. Das letzte Album American Soldier" hat mich persönlich sehr enttäuscht, war mir irgendwie zu patriotisch, aber das neue Werk ist eben was anderes, was Neues, mutig und doch so, dass man Queensryche erkennt. Ich habe mich für die Sonderedition mit Bonustiteln entschieden, auch das war sehr gute Wahl. Nun hoffe ich, dass ich die Jungs auch live mal wieder erlebe!