5.0 von 5 Sternen Für meine Kleine der Hit, 1. September 2009
Mein Tochter hat das Spiel passend zum zweiten Geburtstag bekommen. Wir haben es sofort am nächsten Tag zu dritt gespielt. Sie hat direkt kapiert, worum es geht und die Regeln korrekt eingehalten. Ihr macht es super viel Spaß, die Früchte zu ernten, dabei verfestigen sich die Grundfarben und auch der Zahlenraum von 1-4 automatisch. Besonders lustig wird es, wenn einer von uns den Raben würfelt - das begleiten wir immer mit einem großen Alarm, wobei wir uns kaputt lachen. Und wenn der Rabe verliert, ist die Freude groß.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und finde auch die Altersangabe sehr passend. Für ältere Kinder sicher auch noch schön (so bis 4 Jahre). Bei uns wird die nächste Version entweder Obstgärtchen oder dann das große Spiel werden. KAUFEN!!!

Artikel nicht verfügbar

Ort: wetterau, hessen