5.0 von 5 Sternen Was Marken erfolgreich macht, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung (Gebundene Ausgabe)
Ein hervorragendes Buch für Unternehmer. Für Existenzgründer sowieso. Es gewährt Einblicke, was wie wirkt. Es ist anspruchsvoll und gleichzeitig für Jede und Jeden les- und anwendbar geschrieben.

Ich habe das Buch sogar während meines Klosterurlaubs gelesen und kann es sehr gut weiterempfehlen. Die Ausgabe des Betrages lohnt sich. Versprochen. Ihre Brigitte Jülich, Erfolg Orange

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2011 21:55:12 GMT+02:00
User meint:
Obwohl Sie das Buch empfehlen, geben Sie nur einen Stern. Ich bin etwas verwirrt, war das ein Versehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2011 22:14:45 GMT+02:00
Lieber Herr Baringhorst,

dass war in der Tat, wie ich jetzt erst gesehen habe, ein Fehler von mir. Ich werde es gleich ändern. Beste Grüße sendet Brigitte Jülich

Gebraucht & neu ab: EUR 8,28
Auf meinen Wunschzettel