Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt empfehlenswert., 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Böker Messer Magnum USN Seals, 01MB856 (Ausrüstung)
Besitze das Messer bereits seit 3 Wochen und muss leider mehrere Mängel feststellen.

Zuerst brach das USN Seals Siegel ab. (Woche1)
Bald darauf wurde die Klinge immer loser, begann zu Wackeln.
Ein Problem welches sich durch den mit gelieferten Imbus beheben
ließ. Doch in der 2 Woche musste ich immer öfter die Klinge
öfter nach ziehen. (Wartungsintensiv)
Auch der Bügel den ich für einen unterschätzten Schwachpunkt halte,
begann sich mehr und mehr zu lösen.
Ich arbeite in einer Produktionsfirma und muss öfter Pakte öffnen.
Daher trage ich das Messer mit dem Klipp nach außen in der Hosentasche.
Das leichte Material des Klipps verbog sich sehr schnell und das Messer
begann immer öfter heraus zu fallen. Die Schauben des Klippes begannen
ebenfalls sich öfter zu lösen.
Heute ist eine weitere Schraube heraus gefallen die ich Wohl beim nachziehen
übersehen haben muss. Somit ist die Stabilität nicht mehr gewehrleistet.

Fazit. Der Preis mag günstig sein. Aber man muss vor Augen halten wie intensiv man dieses Messer nutzen möchte. Für spontane Nutzung mag es ausreichend sein, aber bei einer Täglichen Intensiven Nutzung muss man damit rechnen viel früher an dessen Grenzen zu geraten. (Schrauben, Halterung, Abnutzungserscheinungen)
Daher kann ich dieses Messer nur bedingt empfehlen.
Wer damit rechnen muss, das Messer öfter benutzen zu müssen, sollte auf ein teuereres aber Qualitativ besseres Messer zurück greifen

[Abbrechen]