wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen super Teil !!, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: ARCHOS 2 MP3-Player 16 GB (UKW-/MW-Tuner, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
...also mal vorweg...

...ich bin eigentlich völlig begeistert vom Archos 2!

Es gibt wenige Schwächen, allenfalls die Navigation ist (am Anfang) etwas gewöhnungsbedürftig,
Resume ist leider nur vom Anfang des laufenden Stückes möglich
Die Sortierung des Inhaltes (Ordner) ist jedenfalls bei mir nicht komplett alphabetisch.
Die Schrift auf dem Display ist sehr klein, ab 45 bei "Alters"-Weitsichtigkeit manchmal schwierig.----grins----

insgesamt aber trotzdem 5 Sterne von mir!

Video, Data und Foto nutze ich nicht, Radio ist sehr gut zu gebrauchen!

---edit--- "Hold" Funktion ist beim Archos halt etwas "anders": 1.Tastendruck ist ohne Funktion, nur das Display geht an. Erst der 2.Druck auf die gleiche Taste löst die Funktion aus --- find ich OK!
Bei mir werden alle Mp3-Dateien wunderbar erkannt und bisher gab es keine Abspielprobleme! ----edit----

...ansonsten nur Lob!

Cardreader, hat sonst fast kein Player!!!
Shuffle über die gesamte 24GB-Musiksammlung ist echt super !!
Klanglich ist der Archos sehr gut, mit den bekannten in-Ear Hörern
von AKG oder Creative auch nicht zu leise.
Optisch gibts von mir auch nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !

KAUFEN!

Ersteintrag: 27.12.2009 21:00:47 GMT+01:00
W. Lupp meint:
Hallo Zusammen,
ich würde den Player nur mit gewinkelten Steckern benutzen, da sonst eine zu große Kraft auf die interen Anschlüsse des Kopfhöhrers wirken und dieser teilweise abbrechen kann.

Ansonsten war ich mit dem Player zu Frieden