Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Artikel zum Top Preis, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung HTC Desire Autohalterung / neigbar schwenkbar drehbar (Elektronik)
Ich hatte mir den Artikel aufgrund des niedrigen Preises gestellt und schon befürchtet dass ich irgendeinen Billigschrott bekomme der nicht an der Scheibe hält.

Habe zwar am Anfang einen beschädigten Saugnapf erhalten, nachdem ich dies jedoch bei der Firma gemeldet habe kam umgehend ein Neuer geliefert. Und das defekte Teil musste ich nichteinmal zurück senden. Wirklich toller Service!

Zum Artikel an sich kann ich nichts negatives sagen. Der Saugnapf hält superfest, das Handy hält sicher ohne groß zu wackeln und das verstellen mit den Knöpfen finde ich auch sehr gut.

Fazit: Für den Preis ein super Artikel!!!

[Abbrechen]