5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Piano Piano. Mit 3 CDs: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop (Taschenbuch)
Für`s Selbststudium genau das richtige: als Jugendliche habe ich angefangen Klavier zu spielen,relativ bald wieder aufgehört,bin also weder blutige Anfängerin,noch Fortgeschrittene. Die Lieder sind gut arrangiert,sie hören sich prima an und das beste sind die Cds,mit denen ich mich kontrollieren kann,bzw. mir vorstellen, wie es zu klingen hat.Klasse finde ich auch die gesunde Mischung von klassischen, Schlager- und Filmmusikstücken, schon das allein bringt viel Abwechslung und Spaß beim Üben. Meine Tochter (13) setzt sich mittlerweile auch ans KLavier und macht erstaunliche Fortschritte
Das Buch ist wirklich sein Geld wert.