5.0 von 5 Sternen Überrraschend gut, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Bisher konnte ich mit dem doch stellenweise recht chartaffinen Trancesound von Blank & Jones nicht allzu viel anfangen. Ich fand das Cover-Artwork sehr ansprechend, hab reingehört und- MUSSTE diese CD haben. Was auf diesem Sampler versammelt ist, ist traumhaft schöne, chillige Musik. Bei jedem Lied (ja, es geht recht stark in die Songwriter- Richtung) wünscht man sich, es wäre nie zu Ende- und dazu Sonnenuntergang. Sehr organischer Sound, Elektronik und Club (s)chillern an manchen Ecken diskret durch. Umso überraschter war ich, als ich auf dem zweiten Blick sah, dass die Compiler Blank & Jones sind.
Absolutes Highlight ist Track 4- der Poolside House Mix der Blank & Jones- Nummer "Where You Belong".
Ich gebe es zu: ich habe Blank & Jones bisher verkannt!