2.0 von 5 Sternen Loreena McKennitt? Ja! Best of?? Bestimmt nicht..., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Journey So Far-the Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin mit der Zusammenstellung der Songliste überhaupt nicht zufrieden...
12 Songs, darunter 3 Editierte (bzw gekürzte) Album Versionen + 1 Single Remix?
Die CD hat nicht mal 60 Minuten Spieldauer!
Und das soll "The Journey so far" sein?

Für mich persönlich ist es eine reine Abzocke.
Es fehlen viele Songs und ich kann dieses Album nicht mal jemanden empfehlen, der Loreena McKennitt überhaupt nicht kennt.
Es ist einfach eine Compilation mit manchen bekannten Songs, aber bestimmt nicht "The best of Loreena".

Viel zu wenig für eine Super Stimme wie Loreena McKennitt!

Positiv bewerte ich nur die gute Abmischung des Sounds (Digital Remastered, aber kein Loudness War) und die Live CD.

Ersteintrag: 20.03.2014 09:56:43 GMT+01:00
RPW meint:
Immer wenn man denkt (hofft), dass Lorrena McKennitt mal etwas neues veröffentlicht, merkt man - inzwischen schon etwas verärgert - dass mal wieder der 3. Aufguss diverser (schöner, aber doch nun reichlich bekannter) Songs vorliegt. Die Auswahl der Titel für ein "Best of-Album" ist reichlich wenig nachvollziehbar - ein Album, das die Welt nicht braucht - da lege ich mir eine ihrer frühen CDs auf und habe meine Freude dran. "**" für die Veröffentlichungspolitik sind gerechtfertigt, auch wenn ich das Wort Abzocke doch etwas zu hart finde.