5.0 von 5 Sternen Für jede Gelegenheit, 19. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: 50 Engel für das Jahr: ein Inspirationsbuch (Taschenbuch)
Die Engel kenne ich schon lange. Man kann sie alle im Internet finden, wo sie gerne und viel verschenkt werden.
Trotzdem habe ich mir das Buch gekauft, allerdings die Hardcover Version. Zum Nachlesen, zum Meditieren, zum Verschenken...
Für jede Gelegenheit gibt es einen Engel. Ich schlage das Inhaltsverzeichnis auf und suche mir den passenden aus, manchmal wähle ich willkürlich einen. In jedem Engel steckt zum Thema Lebensweisheit und Philosphie. Es sind keine vorgegebenen Ratschläge oder Lösungen, es sind Denkansätze, kleine Fingerzeige um eine eigene Lösung zu finden.
Ich habe noch nicht alle gelesen. Das Buch eignet sich einfach nicht zum glatten Durchlesen.

Ort: Mecklenburg